Silo

Der Tag des geflügelten Löwen

Der Tag des geflügelten Löwen
Autor Silo
Seiten 150
ISBN 978-3-907127-04-9

Der Tag des geflügelten Löwen ist eine außergewöhnliche Sammlung von Kurzgeschichten, Erzählungen und phantastischer Prosa. Die Erzählungen reichen von der bewegenden Begegnung mit einem afrikanischen Staatsoberhaupt am Scheideweg seiner Macht über die faszinierend-amüsante Schilderung eines Übermenschen, der mit vollkommener Hingabe seine geistigen und gymnastischen Fähigkeiten schult, um das Gravitationsgesetz außer Kraft zu setzen, bis hin zur packenden Fiktion eines Zukunftsprojektes entschlossener und weiser Menschen.

Silo – einem breiteren Publikum eher bekannt durch seine tiefgründigen Betrachtungen zu Philosophie und Psychologie – überrascht uns hier als Autor phantastischer Literatur, die uns subtil zu den wichtigen Fragen des Lebens führt.

Der Tag des geflügelten Löwen ist inspirierende Unterhaltung und provoziert uns mit seinen witzigen, surrealen und manchmal schockierenden Wendungen zur Offenheit für tiefere Gedankenwelten.

Taschenbuch

13.00 CHF

9,00 EUR

  Bestellung

eBook

7.00 CHF

5,49 EUR

Bestellung (Schweiz):
- Ex Libris
- Orell Füssli